Für die Vertriebsabteilung in einem renommierten Unternehmen suchen wir eine Bürofachkraft ( m / w / d ) mit guten Französischkenntnissen.
Ihre Aufgaben im Einzelnen:
- Erfassung von eingegangenen Kundenaufträgen
- Überwachung von Produktionsterminen
- Veranlassung der Auftragskommissionierung
- Fakturierung von Kundenaufträgen
Das zeichnet Sie aus:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung.
- Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und idealerweise SAP-Kenntnisse
- Deutsch- und Französisch in Wort und Schrift (Erfassung von Aufträgen in französischer Sprache)
- Hohes Maß an Selbstständig- und Teamfähigkeit
Das können Sie erwarten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Sorgfältige Einarbeitung
- Gutes Betriebsklima
Für Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.